Restaurant

Vom klassischen Hausmannsvesper bis hin zu Fisch-und Wildspezialitäten (aus eigenem Gehege), reicht die Auswahl der Gerichte, die auf der reichhaltigen Speisekarte zu finden sind. Dass alles frisch zubereitet wird, ist für unseren Koch eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus werden noch Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten.

Ein frisch gezapftes Bier der Ulmer Brauerei Bauhöfer oder ein gutes Viertel Wein der Winzergenossenschaft Alde Gott in Sasbachwalden runden das kulinarische Angebot in der "Wilderer Stube" im Ortsteil Bischenberg ab.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
11:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
11:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
Ruhetag 11:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
11:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
11:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
11:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
  Schnitzeltag!
Schnitzel mit Beilage
und Salat für 9,40 Euro
  Steaktag!
Rumpsteak mit Beilage
und Salat für 16,80 Euro
     

Tischreservierung

Reservieren Sie noch heute einen Tisch in unserem Restaurant. Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus um eine Anfrage zu starten.

Anrede

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.  Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.  Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.